Wirt z`Trosselsdorf

Strom, Bio und die Liebe zur Natur

Der beinahe energieautarke Biobetrieb mit Photovoltaik-Solarpark verarbeitet viele seiner Produkte in der eigenen Gastwirtschaft: Alles, was zu einer deftigen „Jaus’n“ gehört, Mostbratl, Speck und „Ziegerlkas“. Bekannt ist der Wirt z’Trosselsdorf auch für sein Mostmuseum mit darunter liegendem Mostkeller – ideal zum Feiern. Hier kann man das Getränk nicht nur genießen, sondern auch alles über seine Herstellung erfahren und hölzerne Mostpressen, den Göppel und andere Gerätschaften besichtigen, die man zur Mosterzeugung brauchte.

Seine Säfte, Most, Mehl und Dinkelprodukte sowie Leindotteröl und Erdäpfel bietet Martin Miesenberger auch ab Hof zum Verkauf an. Gegen Voranmeldung gibt er sein Wissen auch bei einer Führung durch sein Museum, den Solarpark und Obstlehrpfad weiter.

Martin Miesenberger
Trosselsdorf 9
4212 Neumarkt

Telefon: +43 (0)660 34 50 349
E-Mail: wirt-trosselsdorf@gmx.at

  • Gasthaus Wirt z’Trosselsdorf
  • Ab-Hof
  • Bauernladen Freistadt
  • online unter www.abhof.kaufen
  • Exkursionen auf Anfrage
  • Seminare auf Anfrage

jetzt anfragen

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ab-Hof-Verkauf auf Anfrage